Seit 1999 Ihre Heilpraktiker in Darmstadt

 

Psychotherapie in der Praxis Reichold

Psychosomatik, somatoforme Störungen

für so manche Erkrankung oder Störung lassen sich auch mit noch so vielen Untersuchungen bei diversen Experten keine körperlichen Gründe finden. In solchen Fällen lohnt es sich, nach den tieferliegenden Ursachen zu forschen.

Ein unterschwelliger Familienkonflikt kann schon mal einen Herzinfarkt vortäuschen, chronischer Stress zu unerklärlichen Schmerzzuständen führen.

"Krank ohne Befund " hat nichts mit Einbildung zu tun, sondern zeigt nur, dass man sich noch nicht um das "Organ" Psyche gekümmert hat.

Wir kümmern uns nach körperlicher Abklärung um Hintergründe und Zusammenhänge, decken auf und behandeln nicht nur den Körper mit unseren Möglichkeiten, sondern auch den Gemütszustand und die innersten Denk- und Glaubensmuster.

Sie sind interessiert?

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich individuell beraten.
Telefon: 06151-999650, Mail: info@naturheilpraxis-reichold.de